Regenboke Kochen auf Deutsch (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi, ich habe Regenbogem Kochen im Frühling immer auf Deutsch geguckt, aber auf einmal erscheint die Sendung nur noch auf Englisch O.o . Die Überschrift "Regenbogenkochen" ist immer noch auf Deutsch, aber der Rest auf Englisch. Das ist doch nicht normal oder ? (Bin mitlerweile im Winter 1. Jahr)

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 13:17 von _Luciagirl_

8 Antworten

das ist leider einer der vielen fehler im spiel. es ist immer noch einiges auf english, das ist also NORMAL xD

LG

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 14:31 von Hanabella

ok.. thx (:
Was gibt es denn noch für Fehler ? ^^

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 14:38 von _Luciagirl_

naja, übersetzungsfehler halt, dann starten manchmal die herzevents bei einigen nicht rechtzeitig oder wenn man sich mit jemanden verabredet hat, dann passiert nix und dann heißt es natürlich, du hast ihn versetzt usw... was mich auch wurmt, ist einfach, dass man nicht alle möbel die man gekauft hat, selbst bei stufe 5, nicht überall da hinstellen kann, wo man möchte. es gibt praktisch eine begrenzung wieviel möbel da stehen dürfen, obwohl noch soviel frei ist -.-"

LG

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 14:43 von Hanabella

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Bei mir steht auch manchmal ( ich glaub im sommer oder herbst) wenn ich mit Ilka rede etwas auf englisch...( dumm? XD) Und beim Regenbogenkochen auch (meistens) alles auf englisch. Und wenn das zuende ist dann steht da manchmal oder immer ka. BLs bald.

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 22:37 von harvest()

ja, in bestimmten jahreszeiten isses auf englisch, in anderen wieder ganz normal auf deutsch. ich guck das erst garnicht. erstmal verpasse ich das sowieso jedes mal und dann gibt's ja noch 4 häuser in die man reingehen und sich rezepte holen kann. da hat man, wenn man das jeden tag macht, in 1 woche mehr als 10 rezepte freigeschaltet^^

LG

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 00:22 von Hanabella

stimmt, bei mir sind die Herzevents erst später gekommen und ich hab mich schon gewundert, was ich falsch gemacht habe xD
In welchen Häusern bekommst du denn die Rezepte ?

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 12:53 von _Luciagirl_

1. in der küche vom krämerladen
2. in der küche von yolandas haus
3. in der küche von miras haus
4. in der küche von marcos haus

LG ^-^

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 13:00 von Hanabella

ok thx, dann werd ich da jetz immer hingehen und kann mir das Regenboge Kochen sparen ^^

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 14:36 von _Luciagirl_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)