Kein Basketball? (GTA San Andreas)

Als ich die letzte Mission gemacht habe (wo man den korupten Bullen umnieten muss) konnt ich kein Basketball mehr spielen. Ist das normal?
Info: Die DvD ist ein bisschen zerkratzt.

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 13:25 von Gothicler

7 Antworten

Ja das ist normal.^^

Wieso weiß ich auch nicht xD.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 13:30 von Helperforgames

also es gibt baskeball pläzt da ist kein ball

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 13:33 von power-miners

Ja das stimmt.^^

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 13:42 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wenn man in Madd Doggs Villa 1.mal gespeichert hat, verschwinden automatisch alle Basketbälle

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 14:06 von Redman95

ja genau, so wars bei mir auch, deswegen sollte man diesen speicherplatz meiden

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 14:09 von gelöschter User

Versuche mal in Ganton also CJs Heimat da kann man auch Basketball spielen oder du musst ein paar mal irgendwie rumfahren dann in Los Santos zum Basketball Platz fahren vielleicht ist es dann da.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 23:30 von nfsfreaks

Das nützt aber nicht, wenn man, wie es Redman sagte, in Madd Doggs #Bude gespeichert hat, dann ist auch der bei Sweets Haus weg.

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 09:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link