hmmmm (GTA 4)

wie macht man ein bild hin in das profil

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 13:31 von gelöschter User

20 Antworten

haaaaaaaaaaaaaaa ist ja wohl voll einnfach, ich erklär es dir:

NICHT! haaaaaaa finde es selber heraus!

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 13:38 von Amanda-Valdez

/membercard/edit/

Scroll nach ganz unten da kannst du dein Bild hochladen.^^

Wunder dich nicht wenn es nicht sofort da ist.

Man braucht eine Wartezeit von 12-24 Stunden.^^

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 13:41 von Helperforgames

du gehst auf Memberzone, danach auf Profil. Dann musst du etwas runter scrollen bis dann steht: "Bild Upload" ... dann steht daneben Datei auswählen. Dann hast du halt dein Bild drinnen. Du musst aber ne Zeit lang warten...

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 13:43 von Redman95

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ähm, Redman schau dir mal meine Antwort nochmal an xD.^^

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 13:46 von Helperforgames

ich hab deine antwort erst gelesen, als ich auf absenden gedrückt hab. Davor aber noch nicht ...^^

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 13:49 von Redman95

Ist doch egal xD.^^

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 13:51 von Helperforgames

ahh amanda valdez die hässliche kackbratze is wieder da, ahh wie schön will sich wieder runtermachen lassen.

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 19:36 von gelöschter User

@ManiacsAngel XD^^

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 19:37 von gelöschter User

(antworten bug)

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 22:23 von gelöschter User

Er ist bei dir zurück?o.O

Bei mir noch net.

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 22:28 von Helperforgames

bei mir stand das da jemand anders geantwortet hat aber der hat nich geantwortet is komisch irgentwie.

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 22:37 von gelöschter User

Whoa hoffentlich kommt dieser nervtötende Bug nicht wieder.

Antwort #12, 25. Juli 2010 um 22:42 von Helperforgames

und wieviel trophäen hast du schon in rdr? und wieviel spielfortschritt?

Antwort #13, 25. Juli 2010 um 22:41 von gelöschter User

RDR hab ich noch nicht :D.^^

Ich will´s mir aber holen.^^

Davor aber, will ich Level 10 in GTA 4 erreichen , solange es den Geld-Bug noch gibt.^^

Durch diesen Bug schaff täglich ungefähr 400.000$.^^

Antwort #14, 25. Juli 2010 um 22:53 von Helperforgames

tja 5 000 000 ist schon ne stolze summe mann hab ich gelitten die zu bekommen^^ musste ich manchmal idioten zusehen die bei noose alarm voll abgekackt sind omg.

Antwort #15, 25. Juli 2010 um 23:23 von gelöschter User

Sry, dass ich erst jetzt zurückschreibe , aber mein PC wollte gestern nicht mehr.^^

Und da erzählst du mir nichts neues :D.

Einige kommen mir so vor, als ob sie noch nie einen Heli geflogen sind.

Aber die schlimmsten sind immer noch die die denken sie müssten alles machen und dann Petrovic mit nem Enforcer mitnehmen und am Ende doch nur leaven.

Oder die die am Ende mit Granaten rumwerfen und nebenbei mal Petrovic umbringen.

Ich könnte ein Lied von den ganzen Noobs schreiben :(.

Ich bin ja gut im Defenden aber auch im Heli fliegen und holen. :D.

Ich bin universell einsetzbar.^^

Antwort #16, 26. Juli 2010 um 07:10 von Helperforgames

da bist du nicht der einzige. Mann muss meistens alles alleine machen weils andere mongos vergeigen.

Antwort #17, 26. Juli 2010 um 14:19 von gelöschter User

Ja das ist mir schon so oft passiert.^^


Ich hasse diese Leute.

Na ja immerhin kann ich momenatn sehr gut mit meinem Kumpel noosen.^^

Und ich bin bald Level 9.^^

Hm, Petrovic ist aber auch nicht grade der Hellste.^^

Antwort #18, 26. Juli 2010 um 14:52 von Helperforgames

hängt manchmal an der seite am jet fest und geht dagegen dann muss man den arsch auch noch killen oder irgentwie verzweifelt vom jet in den annihilator zu kriegen das meist nicht funktioniert hat.

Antwort #19, 26. Juli 2010 um 21:47 von gelöschter User

Ja das hasse ich.

Ich schiebe den dann immer bis zur Jetspitze dann geht er meistens alleine weiter.

Ich werd wohl froh sein , wenn ich Level 10 kommen werde :D.

Aber die hätten ruhig Spiele machen können,

wo man etwas mehr verdient.^^

Antwort #20, 26. Juli 2010 um 22:00 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)