Die Arena (Spyro - Eternal Night)

Ich binn bei der Gladiatorenarena 2 und da ist so eine Kugel die Kugel sieht so aus wie eine Schnecke die sich zu einer Kugel zusammen gerollt hatt und die Kugel hat so eine Hautfarbe wie ein Mensch so gelblich.Und die Kugel kann ich nicht besiegen weil sie so schnell ist.Aber manchmal bleib sie dann 3 Sekunden stehen und ich kann sie dann schlagen aber immer komme ich zu spät aber wenn ich dann pünktlich da binn und sie dann schlage dann nimmt es ganz ganz wenig von ihrem Leben ab.Bitte sagt mir einen Tipp oder verrattet mir wie mann sie schneller besiegen kann. Ich were euch ganz ganz dankbar wenn ihr mir antworten würdet !

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 12:33 von gelöschter User

1 Antwort

da bin ich auch grad ^^
die 1. kugel is noch leicht XD du musst Feuer auf sie machen ^^ wenn sie rollt roll ihr hinterher
is recht schwer sie zu kriegen... später kommen 3 kugeln auf einma O.O

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 15:43 von xXSasoriXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)
* gesponsorter Link