Japaner - Was hat es mit der Sirene auf sich? (Black & White 2)

Die Japaner haben ja diese Sirene spielen lassen und jetzt tickt es immer, ich höre immer das Ticken, mal schneller, mal langsamer. Was bedeutet das? Wandern jetzt meine Dorfbewohner zu den Japanern oder was? Ich hab das nämlich noch nicht gesehen.
Aber der "Gott" der Japaner ist ziemlich erfreut und ich höre ja seine Gedanken, er schwafelt immer davon dass jetzt alles gut läuft für ihn "ausgezeichnet" und so eben. Was bedeutet das alles und was muss ich jetzt machen?
Und achja, immer wieder kommt "Böse" obwohl weder meine Kreatur, noch ich irgendwas böses machen.
Ich will meine über 60% gut nicht verlieren xD

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 14:18 von Nika777

2 Antworten

das ticken ist im normalfall das zeichen das eine stadt eingenommen wird.

das sirenwunder bewirkt das deine soldaten zu den japanern gehören, also sie verwandeln sich in japanische männer.

hast du vielleicht irgendein böses gebäude gebaut oder ein dorf eingenommen?

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 15:34 von stef999000

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
Zum ticken: Zoome mal von der Insel weg. Wenn du eine art "Sprechblase" siehst, in der Erobern steht, dann wird ein Dorf/Stadt ebend erobert.

Durch das Sirenen Epos laufen einiege deiner Soldaten, die in der nähe das aktiviereten Epos waren, zu deinem Feind über. Zerstöre mit deiner Kreatur das Epos ein bischen bevor du Armeen schickst, dann setzen sie es nicht mehr ein, oder du nimmst dir ein paar Bäume, packst sie auf einen fleck und lässt ein Feuerwunder über sie fallen. Dann nimmst du sie mit dem Multipickup alle auf und hälst die Hand über das Epos und wartest ein paar Sekunden. ;)

Das "Böse" kann auch dadurch kommen, das deine Bewohner sich ein bestimtes Gebäude wünschen und du es nicht baust. Oder irgend ein Bedürfniss wie Freizeit oder Schlaf hast du nicht gegeben. (Wegen der Zeit umstellungen, falls du das tust)

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 10:51 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)