2 kurze fragen (Risen)

hi ich bin jetzt in kap. 4 und soll mir die titanenrüstung besorgen. 1. wo find ich die 5 gräber mit den rüstungsteilen?

und noch etwas: laut ignatius soll ich noch mit dem don reden doch ich muss mal irgendetwas ausgefressen haben denn immer wenn ich den tempel von esteban betrete stürtzen sich alle auf mich. ich weiss nicht mehr wieso doch viel wichtiger ist was soll ich machen?

mvg thx potter7

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 15:01 von potter7

6 Antworten

also das mit den gräbern für die rüstung , das findest du doch auch auf deine questkarte , genauer als es da steht kann man es nichterklären !
undd ass mit dem anderen , das hat mendoza zu ihnen gesagt , die wenden sich alle gegen dich , du musst sie alle töten , also alle ordenskrieger die sich auf dich stürzen !
aber usergu darfst du nicht töten , dass geht warscheinlich auch garnicht !
viel spaß noch

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 16:20 von madmaxmaster

nein du verstehst mich falsch: ich meinte wie ich oben schon "gesagt" habe das die BANDITEN im BANDITENLAGER im TEMPEL DES DON angreifen wenn ich zu nahe komme verstehst du mich jetzt?

weiss irgendjemand was ich tun soll?

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 16:46 von potter7

welcher fraktion gehörst du denn an?
wenn du mitglied der banditen bist ist der don in der hafenstadt.
kannst ja mal versuchen dich von den banditen umhauen zu lassen evtl sind sie dann beruhigt...
ich glaube der quest ist auch kein hauptquest also wenns nicht geht kannst du den auch überspringen.

viel spaß noch

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 16:55 von darkyuka

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Versuch es doch auch einmal mit der Witzrune oder der Witzspruchrolle

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 22:19 von LukasSchobesberger

xD sry wenn ich das falsch verstanden hab !
ja ich würde es auch mit K.O. schlagen versuchen

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 18:19 von madmaxmaster

ich bin inquisitor. das mit der witz-zauberspruchrolle fubktioniert nicht. ich musste sie leider alle umbringen ausser Don Esteban der hat sich nach einer witz-zauberspruchrolle wieder beruihgt.

danke für eure
antworten

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 18:37 von potter7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)