was mach ich falsch? :-( (Hotel Dusk - Room 215)

Ich bin jetzt im Keller und immer wenn ich bei dem Computer den Code eingebe, geht des solange nicht bis ich Game Over bin! Was muss ich tun?

Frage gestellt am 22. November 2007 um 15:24 von Cheatgirl009

5 Antworten

Du musst dir beim Schrank in der ecke das Buch in dem du ein Foto findest.Dann Musst du dir dasbuch ansehen wo drinnensteht wie man den Grafit in Bleistiften benutzt.Wenn du dir dann auch die Karteikarten ansehen.Dann nimmst du den Bleistift aus Kyles Koffer den du ja vorher schon gebraucht hast und kombinierst ihn mit der nagelfeile in der ersten Schublade.Dannach nimmst du das Bleistiftpulver und benutzt es Bei der Steckdose unterm Tisch.
Tipp:nimm den Hammer aus der Werkzeugdose mit.
P.S:könnte mal jemand meine Frage.die direkt über deiner steht beantworten:-(

Antwort #1, 05. Dezember 2007 um 15:42 von affe1994

hab ich alles gemacht aber immer wenn ich den Code eingegeben hab dann ging des net und der Kerl hat irgendwas von Ich kann doch nicht in diesem Hotel...krepieren...oh man wie ich dieses Hotel hasse... gesagt und deine Frage kann ich vielleicht beantworten ich schau mal..

Antwort #2, 05. Dezember 2007 um 16:37 von Cheatgirl009

Du musst bei dem Gerät dort wo die null steht, 11 hin tun.
Schau mal bitte die erste Frage an

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 11:00 von tobi0507

also, du musst mit der schwazlichlampe ein weißes blatt finden und dann mit der schwrzlichtlampe bestrahlen.

da steht eine zahl. es kann 1 sein, oder 11 oder auch 15!

Bei jedem ist das anders.
Ich z.B. hatte die 12

Antwort #4, 13. April 2008 um 18:49 von gelöschter User

ich habe alles gemacht ich habe schon die zahl oben eingegeben und habe den brief von evens daneben gehalten aber wenn ich die zahl eingebe dann passiert nichts.Muss man irgendwo drauf drücken das das klappt? viile grüüßee

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 11:40 von ziztachen1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)