Wie komme ich denn auf das Gerüst ziemlich am Anfang des Spiels? (Tiger & Dragon)

Frage gestellt am 22. November 2007 um 15:26 von Schlecki1

5 Antworten

du must erstmal die treppe hoch gehen und dann in der nähe der wand einen sprung mit salto machen und dierekt nach dem salto an die wand soringen und dann nach links von der wand abstoßen =)=)ich bin schon bei den typen in der wüste wo man dem räuber folgen muss =)=) VEIL GLÜCK

Antwort #1, 25. November 2007 um 19:02 von ninja93

Der Typ hat Recht, aber wisst ihr wo man Zutaten fürs Gegengift findet: Ich hab den normalen Modus schon geschafft ICH WILL DIE DIE MEGASTORY

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 14:30 von SasukesMal

ge einfach die treppe hoch...da müüste dann rechts eine wand sein , wo du dich abstossen musst,auf die holzplattform...
und tatatata...schon bist du da^^

Antwort #3, 08. April 2009 um 11:22 von gelöschter User

weiss vielleicht jemand ob man jade fox freischalten kann wenn ja schreibt mir danke.

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 17:20 von Jun_kazama

Weis einer wie ich über die erste Brücke beim Banditen kommte.Ich falle bei den 2 schwarzen Brettenin der Mitte immer runter...
Danke im Vorraus

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 12:20 von Nachtkaffe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tiger & Dragon

Letzte Fragen zu Tiger & Dragon

Tiger & Dragon

Tiger & Dragon
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tiger & Dragon (Übersicht)