spotttexte (Super Smash Bros Brawl)

was brin gen die spotttexte

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 15:28 von anikan(jediritter)

6 Antworten

Da ich grad Lw habe kann ich die Frage ja beantworten. Also die Spottexte sind dafür gedacht das du dich über deine gegner Lustig machen kannst sonst nichts

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 16:36 von BrawlFighter

nein sie sind nicht dafür da um sich über den gegner lustig zu machen das ist unfair, unsprotlich und gehört da nicht hin außer sie sind auf spaßige weise gemeint aber sprüche wie du bist der ober noob oder ich bin der beste oder du looser sind einfach nur fehl am platz weil sie provozieren und nur zum angeben da sind und ich selbst habs chon gegen welche mit sonen sprüchen gezeigt und bisher waren alle die sonne beleidigeneden sprüche hatten total schlecht xD

meine sind z.b.

Rofl (wenn was lustiges passiert)

Endstation Hölle (wenn ich den gegner mit einer coolen trefferfolge gekillt habe oder wenn ich ihn den letzten stock abgezogen habe mache ich das manchmal)

~~~Mr. Random~~~ (mach ich oft zum beginn eines matches wenn ich einen zufalls chara habe oder irgend was lustiges oder geiles passiert und weil ich oft mit zufalls charas spiele)

Style is Everything (weil ich mit style spiele und nicht spame oder sonnst was unfaires mache wie chain grabs oder campen nur in turnier matches oder richtigen matches^^)

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 17:29 von gamezogger1993

Jo PAIN siehe mich ich Spote wenn ich gg dich oder Rakum Valiant usw. Spiele gar nicht. Einfach zu viel Respekt sag ich nur! (smirk) oder siehst du das ich dich verspote PAIN.?
Glaub nicht xD ich dachte halt die sind dafür da um sich über seine Gegner lustig zu machen. Hab ich bei manchen gemacht, aber nicht bei jedem, wenn ich ehrlich bin. xD

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 19:25 von BrawlFighter

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
es gibt natürlich auch diese genies, die taunten bevor der gegner gekillt ist *hust*PAIN.*hust* und dann peinlicherweise auch noch das match verliern xD

sry PAIN. das musste einfach sein, ich werd das nie vergessen ^.^

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 20:38 von gelöschter User

man sieht sich immer 2 mal mein fROYnd ._. im nächsten match taunte ich BEVOR ich dich treffe und dann kill ich dich x'D

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 20:47 von gamezogger1993

wie kann man eig spottexte machen? kann man dass nur wenn man online spielt?

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 22:06 von BF_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link