sephiroth (KH 2)

was sollte da man für ein level sein und welche waffe
und ich hab gehört das wen man den besiegt eine starke waffe bekommt stimmt das und ist die besser als die memorie?

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 15:36 von genesis99

4 Antworten

Also auf jeden Fall muss man schonmal über lvl 50 sein, mit lvl 50 ist das zwar machbar, aber ich würde raten, dass man schon auf lvl 70 ist, dann ist das sicherer.
Als Waffe würde ich Ulima empfehlen, oder diese Zuckerstange aus Halloween Town (weiß nicht mehr so genau wie die heißt) wegen der Luftcombo +
Und wenn du Sephiroth besiegst, und dann noch diese Kampfszene zwischen ihm und Cloud siehst, bekommst du das Schlüsselschwert Fenrir, das hat ja die Werte 7 und 1, also noch besser als Ultima von der Stärke, aber auch mit einer -Combo

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 15:55 von gelöschter User

cool danke

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 15:56 von genesis99

naja ansichtssache, Fenrir ist nicht besser als Ultima, es ist besser für nahkämpfer für die das Wort Magie ein Fremdwort ist, zudem ist Combo- positiv, also nix aber^^

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 21:08 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ich hab Sephirot so eben mit 87 geschafft und mit memoire und n bischen glück
( Schalte das Ability berserker aus wen du es aktieviert hast) denn es hat mich fast getötet

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 21:27 von Mhfzocker1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)