Was bringt es, ein Raum zu upgraden ? (Kapi Hospital)

Wenn man auf einen Raum klickt, vorrausgesetzt kein patient ist drin, kann man den Raum verbessern, und ich habe keine lust zu gucken was das bringt, denn das kostet übel viel und wenn das nichts wirklich bringt ist das pure Geldverschwendung ..
Also danke schon mal im Vorraus für die Antwort.

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 15:38 von Wehmi97

2 Antworten

Man bekommt dafür Ausstattungspunkte und die sorgen dafür das mehr Patienten zu dir kommen.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 18:34 von pummel3

du bekommst für jeweils 12 austattungspunkte je einen Pad dazu,in Bruchberg hast du die Möglichkeit für CointsExtra-Räume dazuzukaufen und so dine austattungspunkte zu erhöhen dabei spelt der kaufpreis auch eine Rolle denn je teurer der Raum dir kommt umso mehr erhöhen sich deine A-punkte aber wieviel du jetzt dafür bekommst kann ich dir jetzt auf die schnelle so nicht sagen.am besten du schaust da mal in dem Forum nach dort wird es dir noch besser erklärt und manche User haben dafür ne kurze zusammenstellung erfasst womit dir damit leichter geholfen ist.Der rauhe Ton wie es gerade zur zeit dort herscht ist in der Regel dort nicht,eigendlich sind wir dort zu den neuen wenn sie mal eine Frage dort an uns stellen höflich und wir helfen uns auch gegenseitig.Schau doch einfach einmal bei uns rein und erkundige dich dort nocheinmal.aufwertungen lohnen sich auf jeden fall,cb bei 120 punkten währen das schon einmal 10 Pads die du pro Tag mehr hast. LG

Antwort #2, 15. August 2010 um 16:15 von sieda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kapi Hospital

Letzte Fragen zu Kapi Hospital

Kapi Hospital

spieletipps meint: Eine Vielzahl Krankheiten und Heilmittel - das Spiel verspricht eine witzige Wirtschaftssimulation für jung und alt zu werden. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kapi Hospital (Übersicht)