Bug bei GT by Citroen (SP) 08 ? (Gran Turismo)

Hi, ich habe mir den GT by Citroen aus der Psn auf die Psp geholt und wenn ich mit dem irgendein Rennen fahre, dann haben alle anderen Spieler (vom Computer) ebenfalls den GT by Citroen, aber dann verliert das Rennen an Interesse für mich, ist das überhaupt ein Bug oder muss dass so sein? Kann man das irgendwie beheben? Ist eines meiner besten Autos...

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 15:59 von gelöschter User

3 Antworten

also..bei manchen wagen kannst du auswählen, ob die gegner den gleichen wagen haben. Dass kannst du auswählen, wo du die Runden und die Art des Rennens einstellen. Du musst dann "Hersteller" auf "aus" machen.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 18:13 von gelöschter User

bring nichts wen man den ciroen by gt dounloadet isses ein bug,aber kann mir jemand sagen was ein bug wirklich is und was das bringen soll.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 20:58 von zondar

der gt is sch****

hört sich an wie ein staubsauger und fährt sich auch wie einer xD

Antwort #3, 23. August 2011 um 18:54 von BOB-MARLEY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)