wie weiter (Rune Factory Frontier)

Bin im ersten jahr im sommer hab die 2te ranke für die wal insel und weiße iris frei
aber wo und wie finde ich die schwarze,
was isr mit der pflanze auf dem weg zum see
und wie bekomme ich die monster habe die bürste aber bei einigen entsteht keine freundschaft

Danke für jede antwort

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 16:17 von yven

4 Antworten

Hui, also:
Die schwarze Iris triffst du erst in den Schneeruinen.

Die Pflanze am Bergweg öffnet später im Spiel den Eingang der Lavaruine (musst zuerst die grünen Ruinen fertig haben).

Manche Monster können nicht gezähmt werden (Bosse und Monster die ein höheres Level haben als du). Du musst sie 4 is 6 mal bürsten bis sie in die Scheune gehen.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 16:38 von sammy_m

bei der pflanze muss ich allso nichts machen woran erkähne ich die level der monster und muss ich sie 4 bis 6 mal an einem tag bürsten

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 18:02 von yven

vielleicht versteh ich grad die Frage nicht... Hast du schon Monster in deiner Scheune oder willst du welche einfangen?

Wenn schon welche in deinem Stall stehen kannst du entweder im Menü nachschauen welches Level sie haben oder du guckst in der Scheune links neben der Tür nach.

Bei wilden Monstern weiß ich nicht woran man das Level erkennt, aber wenn du sie ein paarmal gebürstet hast und es erscheint das Wort "miss" über ihrem Kopf sind sie noch zu stark für dich. Und wenn du die wilden Monster zähmen willst musst du sie natürlich hintereinander bürsten. Eben bis deine Figur sagt dass es in die Scheune gehen soll.

Sorry, beschwer dich wenn ich was falsch verstehe...

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 18:51 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
nein danke das hat mir geholfen habe noch kein monster in der scheune sorry war mein fehler

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 19:05 von yven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)