Fisch kochen (Sims Inselgeschichten)

Hi, hab mir das game zugelegt und bin noch am anfang und mein ziel ist es ein fisch zu kochen. immer wenn ich auf die feuerstelle (wenn die flamme brennt) klicke und sage das er ein fisch zubereiten soll (ich hab den typen im storymodus genommen und er hat mitlerweile bereits kochen 10 [Hab gedacht wenn ich kochen erhöhe schaff ich das]), kommt eine sprechblase mit irgendwelchen zeichen ich glaub fußabdrücke sind dabei und es funktioniert nicht. und das passiert bei jeder position auf der sich der typ befindet. hilfe bitte. ich will weiter kommen. muss ich etwa solange aus und anmachen und holz hacken um mir einen Herd zu holen?

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 16:24 von drake5000

2 Antworten

hat sich erledigt. ich musste nur die feuerstelle auf die eine anhöhe platzieren

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 17:10 von drake5000

das problem hatte ich auch, bis es mir zuu blöd wurde und das game von vorne begonnen hab. hab dann die frau gewählt und es in 3 tagen durch gehabt (habs aber davor auch schon mal fast durchgespielt)

Antwort #2, 01. August 2010 um 08:44 von Slycker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)