ich will nen heiligenschein (Fable 2)

hab mir das spiel geholt und war immer gut hab 3 fragen
1. sieht man irgendwo wieviel noch bis zum heiligenschein fehlt
2. wie kriegt man viele gutpunkte bei böse is es ur leicht einfach leute killen geld klauen usw.
3. wie macht man schnelles geld :P

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 16:38 von Flattermann

3 Antworten

schnelles geld ist ganz einfach mach es so wie ich habe schon üner 20 mille gemacht damit:kauf dir den waffenhändler in oakfield und den schmied in bowerstone.dann bekommst du immer 39 % kauf dir am besten meisterwaffen bis du pleite bist und verkauf sie dann wieder beim waffenhändler in bowerstone altstadt.beliebig oft wiederholen.VORSICHT!:bevor du die waffen wieder verkaufst schmeiche oder belästige den verkäufer bis er 0% nachlass aus angst und liebe und 0% erhöht.bekomme für die donnerbüchse dann bis 20.000 mehr.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 00:17 von Beany95

Nutz den gold trick:
1. Zeit auf das nidrigste datum szellen (01.01.2005)
2. Viele Häuser besitzen und vermiten(zu not mit wenigen anfangen hab ich auch gemacht)
3. Speicher und zeit auf das höchste datum einstellen (31.12.2025)
4. dann im spiel ein paar schritte laufen und zack hast du mehrere tausend und das immer und immer wieder machen.

Und halt auch immer mahr häuser kaufen


Um einen heiligenshein zu bekommen musst du 100% gut und 100% rein sein (Reinheit bekommst du wen du bei deinen häusern die du vermitest in denn - bereich gehst)

wenn du im tempel des lichts spenden gehst oder heiratest oder sachen verschänkst wirst du schnell gu

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 20:51 von Darkclaw

Den Trick von Beany95 ist gut aber ich würde die Waffen nicht in bowerstone altstadt verkaufen sondern in dem gebit mit dem Schlos. Gärten von Farvox oder wie der geschrieben wird, dann bekommt man mehr als die Waffen werd sind.

Antwort #3, 13. August 2010 um 22:26 von Alukat95

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)