wer kann mir sagen was diese Goldenen Lampe (leer) zu bedeuten hat und was kan ich damit machen ? (Animal Crossing - City)

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 16:52 von Jackii311

11 Antworten

du musst warten bis es dunkel ist und dann in der stadt nach dem dazugehörigen flaschengeist suchen

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 17:14 von _Toadette_

un auch zu oft zum aufzählen gefragt -_-

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 18:25 von Wiifreak11reloaded

gut möglich. ich bin hier (bei LGTTC auf ST) zwar noch nicht so lange, aber allein da habe ich die frage schon einige male gesehen -.-

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 13:58 von _Toadette_

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich hab mal die häufigsten fragen zusammengesucht(außer treffen un klonen):
Laserschwert
Ballonmann
cheaten
Frisuren
Brunnengöttin
Buhu
Spenden/Leuchtturm o. Windmühle

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 15:13 von Wiifreak11reloaded

und bei WW ist eindeutig die am häufigsten gestellte frage: "kann man heiraten?"
mann, das nervt vielleicht!

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 20:08 von _Toadette_

Geht doch endlich mal zustimmung alle meinen dann immer dass man ja nich antworten muss aber dann lernens die ,,anfänger'' ja auch nie...

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 23:19 von Wiifreak11reloaded

aber es gibt auch welche, die extra gerüchte verbreiten, um die neuen zu ärgern. die meisten dieser gerüchte stammen aber immer noch von dieser supertollen seite extreme-gaming, von der nichtmal der link auf ST funktioniert!

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 09:39 von _Toadette_

Davon hab ich noch nich viele gesehen, aber ich hab auch mal eins verbreitet, dass wenn man 1 Jahr lang jeden tag mit sina redet, dass dann noch minna in die schneiderei zieht xD Ich konnt' diese ganze fragerei nich mehr ertragen aber war schon lustig xD

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 10:11 von Wiifreak11reloaded

aha, so einer bist du also xD

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 12:29 von _Toadette_

naja eig. nich aber ich konnt einfach nich anders xD

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 20:01 von Wiifreak11reloaded

das versteh ich. ist ja auch zu verlockend ^^

Antwort #11, 26. Juli 2010 um 16:25 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)