wie krieg ich die brille "ROBOT"? (Skate 3)

frage is klar oder?

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 17:01 von s1dekick221

6 Antworten

Es steht immer dabei, was man machen muss, um Klamotten etc freizuschalten...

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 19:53 von Mohinder

aber wo freund hat zeit is geld pak bei mir kann i di net ma sehn

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 20:17 von s1dekick221

Ich glaube die schaltet man frei wenn man in der Demo einen Freund einlädt

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 19:35 von Luigifan55

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
woher denkst du das dat klappt ?

Antwort #4, 01. August 2010 um 23:40 von s1dekick221

Ich habe die Brille von Anfang an gehabt weil ich jemanden zur Demo eingeladen habe

Antwort #5, 02. August 2010 um 12:25 von Luigifan55

hab ken freund der das machn will

Antwort #6, 13. August 2010 um 13:07 von s1dekick221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)