Wie bekommt man den Elektro Grapple? (Metroid Prime 3 Corruption)

Auf elysia braucht man den E. Grapple um einem tor energie Zuzuführen WO bekommt man den?

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 12:51 von wii-fan-no1

14 Antworten

Spiel halt einfach weiter... ;(

Bis du den bekommst, bekommst du noch einiges vorher...

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 16:35 von SoD-Shadow

ich möchts aaber jetzt wissen! und nicht in zwei drei jahren wenn ich es endlich gefunden hab!;(((((

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 20:15 von wii-fan-no1

Hm.. ja, einleuchtend.

Dennoch stellt sich da die Frage: Warum?
Den Weg dahin muss man so oder so gehen. Und alles andere nimmt nur Spannung weg.
Beim ersten mal (egal, welches spiel) stell ich nie solche Fragen.



(warum ichs dir immer noch nicht beantworte? bei mir ist es - ein halbes jahr - her...)

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 21:15 von SoD-Shadow

ja aber ich habe schon (glaube)alle wege auf elysia dorch geguckt!
BITTE! oder weist du es selber nicht?

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 13:02 von wii-fan-no1

Ach so... auf Elysia bist du noch... Da gibts den ja sowieso nicht... ;)

Dann gibts den erst VIEL später (wo wir wieder wären bei... :D)

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 14:49 von SoD-Shadow

ja, aber wie komme ich jetzt zur föderations landestelle das die ae einheit gesagt hat

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 18:42 von wii-fan-no1

Nya, wenn du schon bei dem Tor bist...

Bei einem der Ausgänge gehts weiter, bis du eben ans "Ende" kommst. Da is dann ein langer Gang mit einer roten Tür. Weiter hinten is dann auch der Zugang zu der Landestelle.

Antwort #7, 05. Mai 2008 um 19:34 von SoD-Shadow

In welcher tür denn ich hab alle ausprobiert!

Antwort #8, 06. Mai 2008 um 17:05 von wii-fan-no1

Es gibt nur 4...

Aus einer kommst du, in zweien kommt man nicht weiter...

Kann sein, dass du erst die Kanone per MorphBall aktivieren musst.

Antwort #9, 06. Mai 2008 um 19:12 von SoD-Shadow

Du meinst die wo die Brücke am anfang eingestürzt ist?

Antwort #10, 06. Mai 2008 um 20:12 von wii-fan-no1

ich glaube, dass das sowieso nur zu einem energy- oder missiletank führt. auf elysia brauchst du den electro-grapple nicht wirklich

Antwort #11, 07. Mai 2008 um 08:34 von TwillightPrince

Beim ersten zock0rn is man schon über jeden Energietank froh... ;)

Antwort #12, 07. Mai 2008 um 14:20 von SoD-Shadow

Energie-Grapple is wenn de auf dem planeten der Piraten,Grandayda erledigst!

Antwort #13, 07. Mai 2008 um 15:30 von leonard721

Mancher weiß eben nicht, wann er den Mund zu halten hat...

Antwort #14, 07. Mai 2008 um 21:31 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)