Hab ein Problem das spiel startet nicht richtig (Metin 2)

also das serverwählen und einloggen verläuft normal aber wenn ich dann einen charackter ausgewählt habe streckt er ja halt die arme in die luft.Dann läd das spiel aber wenn es fertig geladen hat geht das spiel aus und ich lande wieder auf dem destop und ich wollte fragen wie ich dieses problem beheben kann


Danke für alle Antworten...

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 17:40 von keoma13

4 Antworten

also ich spiele auf vista es kann aber auch sein das es an der seite liegt wo ich es runtergeladen habe also würd ich mich über metin 2 seiten freuen wo das spiel nach download und geladenem patch geht danke im voraus... :D

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 21:12 von keoma13

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 23:44 von gelöschter User

das liegd an der Grafik-Karte dann hat sie zu wenig Ram

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 21:20 von Andre5

ok danke sry das ich nicht früher geantwortet hat war in holland :D

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 17:52 von keoma13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link