probleme bei den pq`s >.> (Metin 2)

moin @ all...
ich wollte meinem farmer ein kg besorgen, aber dazu muss ich das pferd ja aber auch erstmal auf lv 10 leveln und jetzt zum problem.
es ist im moment lv5 und wenn ich es auf lv6 machen will, muss ich zu zwei zielorten reiten, es wird aber immer nur ein zielpunkt auf der karte markiert, und ich hab keine ahnung, wo der andere zielpunkt dann ist.
Mein main hat übrigens schon lange ein mg und bei ihm gab es keine probleme, das pferd zu leveln oO
hoffe, dass i-wer helfen kann :P

mfg martinator96

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 17:41 von martinator96

3 Antworten

renn zu den ein dan erscheint ein 2ter .__.

mfg Robrob

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 23:45 von gelöschter User

Jo war bei mir auch so ,aber sobald die im Feuerland kommen...*kotz*Der Weg ist weit und es schlägt sehr oft fehl:S

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 09:51 von gelöschter User

erstmal danke für die antworten (^.^)
es funzt jetzt wieder , zum glück war ein gm on...

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 10:37 von martinator96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)