Ein paar fragen (SmackDown vs. Raw 2011)

1.Gibt es Wrestlemania 26 unter freiem Himmel?
Falls ja,wird es dann auch ne möglichkeit geben es in der dämmerung auch zu spielen?

2.Gibt es jetzt mehr möglichkeiten für money in the bank match optionen?so beispiel,mehrere leitern die grösser und kleiner sind oder so big show bei payperwiew mitb mit leitern beschmeissen oder die leiter als springoard zu benutzen und so?

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 17:55 von REYmaestroForEVER

6 Antworten

1.Ich schätze es mal so ein das weil es 2009 2010 auch nicht unter freiem Himmel war wird es möglicherweise dieses Jahr auch nicht unter freiem Himmel sein denkbar wäre es aber schon.Und Cool.2.Ich hoffe es auch weil es mit der zeit langweilig wird.Ich weiß es zu 90% das es das es in den optionen stehen wird.Woher :) Weiß ich nich mehr so genau.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 10:34 von x_loader

eigl wäre es kein problem für yukes wm unter freiem himmel zu machen denn in svr 2006 gab es eine wrestlemania arena kp welche aber die war auch unter freiem himmel

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 12:15 von the-nick

@the-nick: meinst du eher nicht svr 2009?

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 14:18 von REYmaestroForEVER

so wie die soldaten arena das wäre geil hätten die auch noch diese lange bühne gemacht

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 22:53 von gelöschter User

Ich freue mich schon auf die Wrestlemania 26 Stage!
REYmaestroForEVER nein er meint die arena von WrestleMania IX im Caesars Palace 1993 die man freischalten konnte in SVR 2006

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 15:18 von kevin14994

ach die ja das war geil,also in legends of wrestlemania gibt es ja ein paar unter freien himmel

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 18:35 von REYmaestroForEVER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)