wichtige frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich hab ne frage die mich etwas beschäftigt.
es geht um narute & sasuke
ich hab schon von vielen gehört dass die 2 angeblich beste freunde sind aber manche behaupten auch das komplette gegenteil
was meint ihr denn dazu?
und wenn ja was machst sie zu freunden die sind ja eigentlich wie tag und nacht

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 18:03 von schaum

6 Antworten

dir sind keine freunde mehr

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 18:08 von strohut-luffy_1

naturlich nicht in naruto wo alle noch klein waren waren sie noch kurz befreundet aber in shippuude da wiollen sie sich schon gegenseitig toten naja ssasuke

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 18:47 von Arnie15

wen du die mangas lesen wurdest wurdest du wissen das naruto sasuke ein kampf auf leben und tot versprochen hat da hatte auch mandarin seine finger im spiel aber das ist nicht so wichtig!

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 21:28 von dariusangelofdarkness

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
die sind in shippuuden AUF GAR KEINEN FALL mehr freunde
die waren früher kurzzeitig befreundet ,aber bald wird es einen kampf geben ,wo es bei den beiden um leben und tod geht

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 21:33 von xxNarutofan-3000xx

ich meine da naruto kyuubi kontrolieren kann was er in kapitel 495-500 gelernt hat wird naruto gewinnen!Obwohl sasuke krieget ja noch die augen von itachi das wird wahrscheinlich ein sehr knapper sieg für naruto oder was meint ihr

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 05:16 von gelöschter User

itachis tod ist richtig trauruig

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 10:58 von Arnie15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)