Strafe und Polizei ausschalten (German Truck Simulator)

Hallo.Ich habe eine frage wie kann ich noch mal die polizei und die strafe ausschalten ich wusse wie es ging aber ich weiß es nicht mehr wie es war vill könnt ihr mir es noch mal sagen

Danke

Gruß Markus

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 18:09 von badboy144

6 Antworten

Grüße und so...theoretisch müsste das klappen:Geh in "Eigene Dateien/German Truck Simulator/config.cfg". Öffne diese Datei mit einem beliebigen Texteditor. Suche dort die Zeile uset g_police "1". Mach aus der "0" eine "1". viel erfolg bis denne abegrüßt

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 23:16 von ColonelDecker

Er meinte aus der "1" eine "0"! ;-)

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 13:25 von Dawns

könnt ihr das genauer erklären wo ich die Config date finde

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 19:24 von badboy144

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
das is der ordner wo du au dein musik und mod ordner drin hast da is die config.cfg" datei

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 19:48 von ColonelDecker

"Eigene Dateien/German Truck Simulator/config.cii" da ist sie!

EInfach mit einem Texteditor öffnen und so verändern wie es hier gesagt wurde!

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 23:05 von Dawns

Hab auch als erstes mich im normalen Ordner von GTS zu Tode gesucht, danke für den Tipp mit den eigenen Dateien, der stand auf anderen Seiten nicht, danke! ;)

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 11:24 von BlueSkYzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)