Meisterschütze Level 10 (RDR)

Ich bin gerade bei Meisterschütze Level 10, ich soll 6 Gegner mit einem Magazin entwaffnen, also ohne nachzuladen. Das Problem ist, wenn ich einen entwaffnet habe, und ich 2 meter laufe, läd er von alleine nach und ich kann wieder von vorne anfangen, hat jemand ein Tipp für mich. DANKE :/

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 18:18 von DoMe_12

4 Antworten

Ich hab das so gemacht hab mir die Mauser geholt bin nach Thieves Landing geritten in den Saloon gegangen auf einen gezielt ein zwei mann zihen ihre Waffe Dead Eye an anvisiert weg geschossen nach dem Dead Eye nicht die Waffe einseken sonder mit L2 immer drausen halten gehst auf die straße visiert wieder einen an die zihen die Waffe ... (mach das Halstuch dran fallst du keine - Ehre bekommen willst

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 18:47 von Guza

Vielen dank, hat mir sehr weiter geholfen^^

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 20:20 von DoMe_12

bei mir klappt das net-.-entweder drehen sich so,dass ich sie nur erschießen kann oder die heben die waffe auf und erschießen mich

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 21:57 von leonwolf

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
bei mir hats mit nem bug funktioniert nach dem dead eye hat der zwar nachgeladen , aber der fortschritt blieb da

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 13:16 von t-o-t-t-i-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)