Rivalenevent (Harvest Moon)

Gibt mir bitte das Rivalenevent von Nami und Gustafa !
Danke

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 18:26 von pixie-tumba

2 Antworten

Nami / Gustafa:

Schwarzes Rivalenevent:
Verlasse an einem sonnigen Tag (nicht dienstags oder donnerstags) zwischen 15:20 und 17:00 Uhr den Strand. Nami und Gustafa stehen am Schildkrötenteich und unterhalten sich darüber, wie schön es ist, allein zu reisen.

Blaues Rivalenevent:
Gehe an einem sonnigen Tag (nicht dienstags oder donnerstags) zwischen 12:00 und 15:00 Uhr an den Strand. Nami steht am Meer, Gustafa kommt dazu. Er erzählt, dass er das Meer liebt und trotz seiner vielen Reisen immer wieder ins Tal zurückkommt. Grund dafür ist dieses Meer, der Himmel und die Leute. Dann fragt er Nami, ob es auch etwas gibt, woran sie hängt, aber Nami weiß nicht so recht.

Grünes Rivalenevent:
Gehe an einem sonnigen Tag (nicht dienstags oder donnerstags) zwischen 12:00 und 15:00 Uhr an den Strand. Nami steht am Meer, Gustafa kommt dazu. Nami fragt sich, ob sie okay ist - so wie sie ist. Gustafa rät ihr, so zu bleiben, wie sie ist. Nami bedankt sich.

Oranges Rivalenevent:
Gehe an einem sonnigen Tag (nicht dienstags oder donnerstags) zwischen 12:00 und 15:00 Uhr an den Strand. Nami und Gustafa stehen am Schildkrötenteich. Gustafa fragt Nami, ob sie wieder verreisen will. Nami erwidert, dass sie an vielen Orten war und dass dieses Tal ihr am besten gefällt. Sie glaubt daher nicht, dass sie nochmal reisen wird. Daraufhin erwidert Gustafa, dass er dann auch nicht mehr verreisen wird, denn er hat begriffen, dass er dort sein möchte, wo auch Nami ist.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 18:27 von Dragon03

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 19:26 von pixie-tumba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)