Red Library Offices (SWAT 4)

Hallo,
ich hab bei dem Aufzug im Flur immer das Problem, dass ich die Person da irgendwie nicht rausbekomme, weil die ja die Tür versperrt.
Ich hab bis auf "Retten sie alle Geiseln" schon alles und bin dann an der Person im Aufzug gescheitert. Erschiesen geht ja auch nicht, dann kommt Mission gescheitert, weil ich aj nicht ALLE geiseln gerettet hab.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen. DANKE schonmal!
(Bitte keine Cheats, will das Spiel fair durchspielen :D)

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 18:28 von flx5

2 Antworten

den musst du nur melden, ^^ und wenn da imma noch net geschafft is dann musste noch ma rum gehn da fehlt dann noch einer irwo

Antwort #1, 21. August 2010 um 09:58 von florianp3

Den musst du nur melden.und wenn du das gemacht hast und die mission immer noch nicht abgeschlossen ist,dann musst du nochmal rumgehen dann fehlt da was. (bei mir war das auch so hab es aber geschafft)

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 11:24 von Mustafa2309

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SWAT 4

SWAT 4

SWAT 4 Spieletipps-Award89
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWAT 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link