ToonLink freischalten ? (Super Smash Bros Brawl)

hallo leute hab ne frage ich fersuche schon di ganze zeit ToonLink freizuschalten aber es get nich ich habe schon 1tag und ein habler schon daran gearbeitet, aber er wil einfach nicht kommen ich weis nur das ich in classic modus 400 VS matches zu machen habe und es klappt nicht kann man ToonLink auch anders frei schalten ?

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 18:35 von gelöschter User

4 Antworten

Es gibt, laut meinem Heft, 3 Methoden

1) Besteht den Classic-Modus mit Link auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, ohne ein Leben zu verlieren.

2) Subraum-Emissär: Passiert mit Link die erste Tür des südwestlichen Wald-Levels und besiegt anschließend Toon-Link

3) Deine Methode, sprich 400 Brawl-Matches

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 19:22 von Black-Time

Das Lösungs Heft von SSBB kann mann in die Mülltone Kloppen 1 und 2 stimmt schonmal nicht.


• Nimm an 400 Brawls teil.
• Spiele nach dem erfolgreichen Abschließen von "Der Subraum-Emissär" den Klassisch-Modus durch.
• Durchquere nach dem erfolgreichen Abschließen von "Der Subraum-Emissär" das verborgene Tor im Wald.


So das ist alles richtig (smirk)

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 19:41 von BrawlFighter

Erst nach dem Subraum kanste Tink im Klassisch-Modus hohlen, vorher nicht. xD

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 19:43 von BrawlFighter

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
danke für eure hilfe !

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 15:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)