Glaubt ihr an den Erfolg ? (SWTOR)

Also ich weiß ist eine sehr komische Frage aber denkt ihr das Spiel wird es schaffen zumindestens ein paar Mio Spieler ihn den Bahn zu ziehen und was denkt ihr werden Addons Patches usw kommen ?

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 18:34 von AssassinsBounty

4 Antworten

meine Meinung kennst du ja schon. Zu den Addons: es wird z.B. das Gerücht das es Raumschlachten geben wird. Meine Meinung dazu ist das man so etwas sehr gut in ein Addon verpacken könnte, und es nicht im "Hauptspiel" anzubieten

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 10:02 von killerman1

also ich denke es hat gute chancen (wenn die entwickler sich mühe geben) an sich ist die idee eines solchen mmos ja gut aber kann total in die hose gehen wie bei star trek online

Antwort #2, 04. August 2010 um 00:53 von boly

..und denkt ihr das es einen guten support haben wird und patches usw ...weil WoW hält sich mitlerweile richtig lange

Antwort #3, 05. August 2010 um 12:38 von AssassinsBounty

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Das Spiel wird beim Release mit Awards überschüttelt... stößt beim erstem Jahr WoW vom Thron stürzen... dan sehe ich Schwarz...
Vermutlich wird das Spiel sich insgesamt drei Jahre halten und dan bekommen die Entwickler einen klaren Kopf, also machen sie...: Star Wars Knights of the Old Republic III (3)
Wen nicht sehe ich schwarz für Bioware (... die das Spiel gerade entwickeln)

Antwort #4, 05. August 2010 um 23:32 von Varlor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)