Tipps .. (Animal Crossing - City)

.. wie man Tarante und Skopion fängt

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 18:40 von pixie-tumba

10 Antworten

Ich habe es so geschafft: Ich hatte freie sicht von hinten also Tarantel/Skorpion war weit vor mir. Dann habe ich den Kescher rausgeholt und dann kamm es auf mich zu gelaufen. Dann im richtigen moment zu schlagen. So habe ich beide gefangen.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 18:42 von gelöschter User

Danke wir versuchen es mal !
:D

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 18:52 von pixie-tumba

Viel Glück ! :D Es hat bei mir nicht beim 1. mal geklappt aber nicht aufgeben ;)

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 18:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hm.. bei meiner Mutter hat das auch gerade nicht geklappt !
Aber wir sind schon ein bisschen weiter gekommen !
Dank dir !

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 19:01 von pixie-tumba

Bitte :) Es gibt noch den Trick mit dem Anschleichen, aber das hat bei mir nie geklappt :(

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 19:03 von gelöschter User

Ich würde dir die Anschleichmethode oder die Klippenmethode empfehlen.Das mit den richtigen Zuschlagen erfordert viel Können und ein wenig Glück.

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 13:37 von Daystorm

daystorm, welche klippenmethode?

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 19:51 von doni18

na diese methode genau hier:
&feature=related

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 15:13 von Daystorm

ok, danke

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 15:48 von doni18

bitte :)

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 21:02 von Daystorm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)