Band Mitarbeiter von Sonnenwik (Pokemon Platin)

Mein Knackrack ( Lv 100) bekommt nie das Band mit dem Mitarbeiter von Sonnenwik , was muss ich machen damit er es bekommt ? Liegt das etwa bei seinen attacken er kann Erdbeben,Auflockern,Drachenwut und Kraxler (ich weiß TOTAL SCHROTT attacken , deswegen hab ich mehrere Knackracks mit BESSEREN attacken ) Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Danke im voraus .

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 18:41 von Wiraqocha

2 Antworten

Also in meinem Spieleberater steht: Auf dem Sonnenwik-Markt gibt es ein Mädchen, das dir das Fleiss-Band schenkt, wenn du sie mit einem starken Pokémon an der Spitze deines Teams ansprichst. Stärke deine Pokémon durch Kämpfe und hol dir das Fleiss-Band.

Mehr kann ich dir nicht sagen aber vill. hilft es dir ein bisschen.

Lg Jes

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 18:54 von Jes1

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Das Fleiß-Band bekommst du nur wenn du der Frau ein Pokémon zeigst das alle 510 FP verteilt bekommen hat. FP erhält man aber nur mit Erfahrungspunkten. Auf Level 100 kriegst du also nur noch durch Vitamine (Eisen,Zink,...)FP. Jedoch nur bis zu hundert FP auf dem jeweiligen Wert.
Wer FP nicht kennt, kann hier nachschauen:
http://www.pokewiki.de/FP

Dein Knakrack wird das Band mit Sicherheit nicht mehr bekommen.
Hast du es mit Sonderbonbons trainiert oder schon auf nem hohen Level gecheatet bekommen? Denn normal auf Level 100 trainierte Pokemon haben die FP schon lange vor Level 100 verteilt.

Nimm eines deiner anderen Knakracks und trainier es fleißig.

hoffe es hilft dir

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 19:19 von Ratatosk_07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)