Grüne ruine (Rune Factory Frontier)

Sorry ich noch mal wie komme ich zum endgegner laufe und laufe aber komme nicht in die vierte etage immer nur bis zur dritten wo muss ich denn lang

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 18:46 von yven

6 Antworten

Du bist also schon im 3. Stock. Hast du schon die Treppe für die Abkürzung geöffnet?

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 20:03 von sammy_m

Hm, ne bestimmt nit weil ab da isses ja echt nur noch n sprung. wart grad ich schau mal nach dann schreib ichs dir...

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 20:08 von sammy_m

super vielen dank

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 20:28 von yven

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Also, ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du von der 2. in die 3. Etage gekommen bist und jetzt in nem Raum stehst mit der Treppe in den 2.

Von diesem Raum aus folgst du dem Gang bis zu dem Hexenmonster und weiter nach Norden wo 2 Felder zum anbauen sind. weiter nach Osten durch die Ranken, nach Norden an den Bienen und Hühnern vorbei (zwischen den Beiden gibts einen Raum mit ner Truhe)
immer weiter dem Gang folgen bis zu weiteren Ranken die du zerhauen musst, in den neuen Raum (wo so ne Kuh, ne Hexe und ne Biene dich anfallen)
nach Süden an 2 Feldern vorbei, wieder auf den runden Gang (Bienen! und geh in die erste Tür rechts um die Abkürzung zu öffnen! ! !),weiter an Bienen und Hühnern vorbei und nochmal nach Süden. In diesem Raum is die Treppe zum 4. Stock.

Also eig nur grade aus...
wenn du hier schon probleme hattest wirst du dich auf die Lavaruinen freuen ^^
(nur so zur Vorsroge:



wirste dann wohl brauchen^^)

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 20:52 von sammy_m

Vielen lieben dank du bist toll

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 20:58 von yven

Ja, ich weiß.
Ne quatsch, war ja keine große Sache ^^

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 21:04 von sammy_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)