brief von selphy (Rune Factory Frontier)

ich bekam ein brief von selphy in dem sie sagt sie habe seit 3 tagen nichts mehr gegessen. sie kann kein bambusreis mehr sehen. 1. was will sie?
2.und muss ich es dann anette mit geben?

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 18:45 von Magali

6 Antworten

Irreführenderweise will sie Bambusreis... ja, du brauchst den Bambusreis nur Anette morgens in die Hand zu drücken, dann liefert sie es aus ^^

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 18:53 von sammy_m

vielen dank

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 18:56 von Magali

Aber was ist wenn man keinen Bambusreis machen kann? Hab gelesen man braucht nur die Zutaten und das schneidebrett, es soll bei 20 stehen. Aber da steht bei mir nichts.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 09:42 von JeRoma

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Dann fehlt dir das Rezeptbuch. Du kannst es von Selphy kaufen. Wirklich notwendig ist es aber nicht. Du brauchst nur Reis und eine Bambussprosse (im Rucksack) und gehst zum Schneidebrett. Dann drückst du die Minus-Taste um deinen Rucksackinhalt zu sehen, wählst die 2 Sachen aus und drückst dann die Plus-Taste. Das Rezept müsste ab diesem Zeitpunkt dann auch in der Rezeptliste stehen.

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 12:50 von sammy_m

hab ich gemacht. Aber es steht immer, das ich die Falschen Zutaten hab. Man braucht doch nir Bambussprosse und Reis.

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 13:32 von JeRoma

Nein, man braucht Reis und Bambussprosse. (Die Reihenfolge ist wichtig!). Eigentlich sollte es funktionieren, wenn nicht musst du dir halt doch das Rezeptbuch kaufen. Aber mit dem Mixer hab ich auch schon ganz viele Sachen gemacht obwohl ich das Buch nicht hatte...

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 14:05 von sammy_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)