Brauche dringend Hilfe (RDR)

Hi Leute irgendwie hab ich ein Problem.
Also um bestimmte Outfits freizuschalten muss ich Steckbrief Missionen machen nur find ich keine Steckbriefe mehr. Ich hab noch einen im Inventar der zeigt auf der Karte aber keinen Ort an. Im Inventar steht dann immer auf A benutzen oder so ähnlich. Wenn ich das mache holt der den Steckbrief raus und sieht sich den an aber nur er! Ich seh den nicht in groß. Stattdessen steht der da mit dem Brief in der Hand und bewegt sich nicht(also ich kann ihn nicht bewegen). Dann muss ich die Konsole neustarten. Jeder der was weiß soll mir helfen. Ich weiß net mehr was ich tun soll.

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 18:51 von Americancook

5 Antworten

geht das denn weg wenn du die xbox neustartest?
auch wenn sie an geht ich würd das spiel umtauschen da hast du ein spiel mit ein spielfehler gekauft.
ich hatte auch schonmal sowas ähnliches mit ein anderen spiel da bin ich dann in den laden gegangen die fragten dann warum ich das umtauschen will ich hab dann gesagt das hängt immer an der selben stelle und hab dann nochmal das spiel neu verpackt bekommen:D

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 19:21 von gta4zocker97

dasproblem is ja das hängt dann net. der kann sich nur net bewegen. ich kann aber die kamera sicht verändern und ins menü gehen.

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 19:39 von Americancook

trotzdem du kannst an der stelle nicht richtig weiter spielen.
sag den verkäufer das hängt dann kanste das umtauschen der wird ja nicht das spiel zockenxDum zu sehn ob das hängt;D
zu 99,9 prozent kannse das umtauschen wenne ihm sagst das hängt.

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 19:41 von gta4zocker97

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
glaubste das geht auch bei amazon

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 20:30 von Americancook

wenn du das bei amazon bestellt hast ja da musst du irgendwie in amazon irgendwo was ausfüllen warum du das zurück schkist dann son rückmelde blatt ausdrucken auf amazon und dann aufs paket kleben wo du dein spiel zurück schikst.
Wie alt bist du?
weil wenne minderjährig bist habens ja deine eltern oder soo bestelt die müsten docj dann auch wissen wie man das macht.

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 20:48 von gta4zocker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)