wolkenstadt /stadt der wolken (Zelda Twilight Princess)

hey leute
probelme mit dem schlüssel zur stadt der wolken .
Midna sagt :
"Ich habe das gefühl , den schlüssel zu der stadt in den wolken hat dieses määdchen in der hand...
Also werden wir der kleinen helfen , ihr gedächtnis wiederzufinden...
oder link ?!"

also meine frage wo muss ich als nächtses hin ?!
wäre sehr sehr dankbar für antworten.

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 19:06 von SweetVaughnFan

2 Antworten

Geh mal nach Kakariko Sprich den Priester im Haus an, dann müsste er dir einen Brief geben, den du der Frau in Hyrulestadt abgeben musst, Thelma heißt sie, müsstest du eigentlich noch kennen. Sie sagt dir dann was als nächstes zu tun ist.

Vileicht konnt ich ja ein wenig helfen.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 19:18 von BrawlFighter

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Kleiner Tipp dazu.
Du kommst, wenn du dem folgst was "BrawIFighter" gesagt hat, auch in die Vergessene Stadt.
Wenn du dort alle Monster gekillt hast und von der Alten das Teil kriegst, was du brauchst, dann zeig ihr im Anschluß den Stab, den du im Tempel beim Hailigen Hain bekommen hast. Kriegst dann noch ein Buch. Sonst mußte später deswegen nochmal hin.
Vergiss auch den Stein in der Stadt nicht, für die letzte Okkulte Kunst.

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 19:55 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)