ne frage bitte beantwortet! :3 (Pokemon Heartgold)

alsuuuu...war jezze oben auf turm und ho-ho is net da da hab ich jemand alten (son mann im haus) gefragt warum ho-ho net da is und der sagte du brauchst noch was auser die feder..und ich sollte so ne china frau oder so ne tänzerin fragen wo ich sie finde oder so..aber wo ist diese frau...? ich brauche hilfe wann kommt den nun ho-ho?

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 19:18 von toggom

17 Antworten

Die Kimono Girls sind im Tanz Theater in Teak Xity!

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 19:22 von -RisingPhoenix-

Meinte Teak City

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 19:23 von -RisingPhoenix-

allleee? ich war da glaub ich da stand nur eine auf der bühne

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 19:23 von toggom

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Wenn du den achten Orden und den Meisterball hast sind alle da.

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 19:23 von Xion-Survives

aso danke

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 19:24 von toggom

oooh in welcher stadt kann man den 8.orden machen?

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 19:34 von toggom

ebenhloz City

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 19:34 von dame_meda

ebenholzCity,musst einfach durch den Eispfad in der nähe von Mahagoniacity gehen XD.

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 19:33 von Xion-Survives

XDD aah okj weil hab des sopiel erst seit ööhm 4 tagen XD

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 19:37 von toggom

Und schon so weit 0.o.
Ich hab bis zum achten Orden mehr als ne Woche gebraucht XD.

Antwort #10, 22. Juli 2010 um 19:38 von Xion-Survives

XDD jah hab viele poke games ich zäähl ma auf für ds: heartgold,poke. mytery dungeon himmel,dunkelheit,poke. rainger 1 und 2 und noch für game boy advance edition rot XD

Antwort #11, 22. Juli 2010 um 19:42 von toggom

Ich hab bloß Platin,Ranger 1 und HG XD.
Und halt Shoddy,aber das zählt imo nicht XD.

Sind die Dungeonsteile eigentlich gut,hab mal gehört,das die relativ bescheiden sein sollen.

Antwort #12, 22. Juli 2010 um 19:44 von Xion-Survives

um zum eispfad zu kommen musst du nach rechts gehen die arenaleiterin hat drachenpokemon
ps:ich hab fast genausoviele spiele z.B silber edition für colour^^

Antwort #13, 22. Juli 2010 um 19:46 von Xoli

cool ^^ ahja und Xion-Survives ja diese dungeonspiele sind echt cool meine lieblingsspiele ^^ und haben mich schun mal zum weinen gebracht XD (bin simental ) es war echt traurig bei dunkelheit und bei himmel glaube kommt es auch bei himmel hab erst letzte kapitel also fadt spiel zu ende aber muss noch poke fangen wird aber noch traurig uhnd dann wieder...nunja bei einen--XD

Antwort #14, 22. Juli 2010 um 21:29 von toggom

Dann schau ichs mir mal an XD.
Und so traurig kann das doch gar nicht sein 0.o.Schau dir mal ds Ende von KH 358/2 Days an,das ist traurig T.T.



Ist der Grund wieso ich mich so genannt hab...

Antwort #15, 22. Juli 2010 um 22:13 von Xion-Survives

is fast das gleiche wie bei pokemon am fast ende denkt man das spiel is vorbei alsu: wenn man von lugia zurück kommt (besiegt hat ist man in den wolken) und danach wollen sie zurück weil sie die welt gerettet und dann lösst sich dein pokemon (genau wie bei video mit den sternen oder so) und verschwindet die heulen dann alle und aaarrrggg kaufs dir halt XD

Antwort #16, 23. Juli 2010 um 15:21 von toggom

in den spiel hab ioch 3 mal geheult ! da traurigste war das reptain...ah ._. eqal...

Antwort #17, 23. Juli 2010 um 15:58 von toggom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)