ne frage, thema: gm (4Story)

hi leuts^^ bin auf dem server pendatron, derion und mich hat einer angesprochen, XxPriieesixX um genau zu sein und der meinte, er wäre in titurion, derion, gm. der meinte, ich solle ihm mein geld geben, meine items etc. damit er mir am tag darauf sämtliche +24 sachen gibt, kennt den vllt einer von euch? einen hab ich gesehen, der heißt Chrissistar und der meinte auch, dass der gm wäre, aber ich traue der sache net wirklich^^ also meine frage, darf ein gm überhaupt mehrere charas haben auf verschiedenen servern und handeln etc.? und pls seid so freundlich und nennt mir eure meinung dazu, danke^^

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 19:26 von iksde-Mann

6 Antworten

Guten Abend,

Allgemeines mal zum Thema GM !
Ein GM wird dir niemals sagen das du ihm deine sachen geben sollst das darf er garnicht. Der betreffende Spieler will dir nur deine Sachen klauen. Melde sowas immer dem Support wom jeweiligem Spiel, und mach einen Screenshot davon.

Spieletipps.de-Team

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 19:29 von Philldriver

Glatt ein Tip Fehler drin ^^, meinte natürlich vom Jeweiligem Spiel. Hier noch der Link zum Support, im zweifel dort nach fragen.
http://support.4story.de/index.php?page=support...

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 19:34 von Philldriver

alles kla, dankeschön Spieletippsteam^^

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 19:40 von iksde-Mann

Nicht natworten sowas macht ein GM nie sosnt wird der gebannt

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 18:13 von Kopfnuss

Ausserdem haben GM immer eine Kennzeichnung z.B [GM]KiroV
Zusätzlih sind sie in einer Gilde z.B GameMasterValorian4

Antwort #5, 01. August 2010 um 19:56 von ostulle

@ostulle

das war anders, der war als XxPriieesixX on, aber meinte, einer seiner anderen charas wär GM in titurion, derion. was solls ich hab den gemeldet und sein acc is gesperrt worden^^

Antwort #6, 01. August 2010 um 20:39 von iksde-Mann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)