syberia:komkolzgrad (Syberia DS)

komme nicht aus dem schaltraum(dort wo mann die klangwalze erhält) um den metallschneider zu benutzen.man muss irgendwie raus auf eine plattform,kann aber nur raus wenn ich den "koloss" rückwärts fahre... hilfe... hilfe...

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 19:29 von troets

3 Antworten

so gehts mir auch.kann einmal nach vorn oder hinten fahren und find diese blöde metaltüre nicht wo man den schneider dazu braucht, komme aber auch hinten in die höhle mit dem schalthebel nicht weiter. kommt immer "hier muß ich nicht hin"

Antwort #1, 03. August 2010 um 16:42 von DomRob

Hab auch meine Probleme damit gehabt, habs aber hinbekommen. Man muss nachdem man vorwärts gefahren ist am schaltpult auf den roten knpf wo ein klein kreutz ist drücken dann dann man auch wie der zug aufgedreht wird und jemand aus dem zug verschwindet

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 17:53 von Sarina_Chan91

Hab ein ganz ähnliches Problem. Komme danach nicht weiter. ich bin in der Mine, finde aber nichts, womit ich die Schrauben aus dem Schild machen könnte. Ahhh...!

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 20:19 von cateye-2876

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syberia DS

Syberia DS

Syberia DS spieletipps meint: Grusel-Steuerung und grobe Grafik vermiesen den Adventure-Spaß. Diese Umsetzung hätte lieber in der Versenkung bleiben sollen.
49
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syberia DS (Übersicht)