Brauche eure Meinung! (Harvest Moon - Magical Melody)

Welche findet ihr am besten?
Ann
Katie
Gwen
Nina
Maria oder Lyla? Kann mich nicht richtig entscheiden..:D

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 20:05 von harvest()

also meine Person hat Ann geheiratet und ich finde sie erhlich gesagt eigentlich nicht schlecht sie auch leicht zu kriegen

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 21:49 von FufuLutu

Danke für deine Meinung FufuLutu!
=)

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 22:12 von harvest()

Also entweder Gwen,Katie oder Eve!Ich habe Eve geheiratet es ist sehr einfach und das kind sieht voll niedlich aus du musst ihr nur honig schenken!Katie und Gwen sind weg wann kommen die eigentlich wieder?

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 19:24 von coolgirl2009

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Katie kommt wieder wenn du eine bestimmte anzahl an Eiern und ( oder ka.) Milch versendet hast. Bei Gwen habe ich Keine Ahnung
LG harvest()

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 22:45 von harvest()

wie lautet diese bestimmte anzahl eier hab schon 20 versendet!

mfg coolgirl=)

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 21:15 von coolgirl2009

Ich glaube 10 Mal Milch und 10 Eier. Ich bin mir da aber nich sicher.

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 13:45 von harvest()

Oder nur MIlch versenden oder nur Eier.

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 19:28 von harvest()

ich würde eve die ist am leichtesten finde ich der brauchst du nur braune pilze schenken

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 12:26 von deikonan

also ich find eve am besten

Antwort #9, 20. August 2010 um 11:07 von PrincessAngi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)