Blutmagier (Dragon Age)

wo kann ich blutmagier werden . bei jowan oder dem dämon im nichts .

wenn bei dem dämon (habe ihn schon gekillt) hätte ich dann noch andere möglichkeiten blutmagier zu werden .

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 20:25 von supereasymode-111

4 Antworten

ich glaub bei dem angriff auf den magierturm im obersten stock wo der blutmagier die anderen magiere in so monster verwandelt. bei dem kannste das glaub ich lernen.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 22:32 von ComanderBond

danke für den tipp

hoffentlich klappts

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 23:09 von supereasymode-111

Nein nein und nomma nein!

Blutmagier wirste so:
Dein Hauptchar muss ein Magier sein.
Dann musst du zu Connor (Schloss Redcliff) da wo du dem jungen helfen oder töten musst also der von nem demon besetzt worden ist.
Du betretest also das nichts und handelst mit dem demon am ende er wird dir blutmagie beibringen dafür musst du ihn in ruhe lassen

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 08:41 von n_stYle

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ich erkläres jetz nochma richtig
1. du musst magier sein
2. nachdem du den zirkel befreit hast( Irving MUSS überleben) kannst du ihn fragen ob er dir mit connor hilft. dann ab zum schloss und du kannst aussuchen wer ins nichts soll du morrigan wynn jowan oda irving, wenn du gehst kannst du dir vom dämon blutmagie beibringen lassen und er geht einfach

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 15:56 von maxikingallright90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)