zwischen szenen (KH 2)

wollt mal wissen wie ihr denkt weil ich find das eigentliche "KIngdom Hearts" findet in den video szenen statt weil ich finds viel besser die zu sehen als die ganze zeit rum zu kloppen

fändet ihrs nich auch gut wen die wie bei FF nen film von KH machen würden?

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 20:41 von DarkRoxass

25 Antworten

also ich finde auch, dass die filmszenen einen der geilsten merkmale von kh sind. Die Kämpfe finde ich aber auch nicht ohne, manche zumindest. Natürlich wäre einf Film von kh geil, aber ich glaube, da wird es dann deutlich weniger Kämpfe mit Herzlosen und/oder niemanden geben, sondern mehr mit Personen

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 21:09 von POKEFAN28

Dann hoffe ich aber das sie es wie bei FF machen und den ganzen Film mit den PC drehen.

Realverfilmungen von spielen oder anderen gehen meist in die Hose, wenn ich nur an DBZ Evolution denke läuft es mir eiskalt den Rücken runter -.-

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 21:14 von Lufia18

ja klar schon nen animations film und des wär geil wenn die dan auch sachen aus 1,2, chain ofmemories und days rein brinen würden
aba ich denk mal des wirds leider nie geben =(

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 22:29 von DarkRoxass

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
DarkRoxass du sagtest doch in einer anderen frage selbst, lasst mich doch träumen, hier ist es wieder der Fall xD

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 22:39 von POKEFAN28

ja ich bin halt gerne am träumen xD

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 22:38 von DarkRoxass

ich wünsch mir auch schon seit langem einen KH Film *.* So wie Advent Children am Computer wär es wohl besser, aber ich könnte es mir auch mit ehcten menschen vorstellen, kommt ja ganz drauf an wo und von wem er produziert wird^^ und wenn es einen geben würde, würden sie glaub eh nur welten wie Traverse Town und Hollow Bastion nehm, ich glaub ne das da gross Disney welten reinkommen^^

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 09:54 von Larxene97

wen die das am pc machen würden schon weil ohne disney geht net (donald ,goofy und könig micky)

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 11:28 von DarkRoxass

mh stimmt^^ aber bei der RL verfilmung von Death Note sind ja auch echte menschen, aber die Shinigamis sind mit Computer reingemacht...
Aber stimmt, am Computer würds dann besser aussehen^^

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 12:24 von Larxene97

joa stellt euch mal sora oder (gutes beispiel) axel als echte menchen for ..hallo ? wie solln die die haare hinkriegen oder wie scheiße soll die kleidung den sein ?
dan sieht das ja so aus wie beim cosplay auf J-day oder so
nene falls müssten die des schon am pc machen

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 14:15 von DarkRoxass

guck mal auf DeviantART die cosplay leute an die bearbeiten es meist am PC nach und die sind echt meist sehr sehr gut. es gibt es auch ein par ohne bearbeitung die sehr gut gemacht worden sind.

Die chance das ein KH Cinematic Movie kommt ist eher unwarscheinlich, die produktion ist lange, teur und auf dauer auch nicht lang genug um die geschichte zu erzählen die KH so inne hat.

dazu hat enix schon genug zutun mit den ganzen spielen da bleibt keine zeit für so was oder ihr müsst dafür KH3 einbüsen das es erst in 10 jahren kommt xD

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 16:38 von olyndria

na ja es gibt bücher von kingdom harts also so wie dragon ball
ich hab mier die beiden erste teile geholt und das wahr geil mit viel mehr humor und soo halt das könnte mann eigentlich als anime serie machen is villeich kindisch aber das fürd locker gehen nur keiner macht sich die müche :/

Antwort #11, 23. Juli 2010 um 18:07 von Adller

hier hab ich mal ein Link falls iher das nicht kennt oder

http://www.buch.de/buch/14238/906_kingdom_heart...

Antwort #12, 23. Juli 2010 um 18:17 von Adller

jo, ich habe mal meine 1200 Mangas durchsucht und habe auch 4 Bände davon entdeckt. Witzig sind sie, aber die Action kommt etwas zu kurz

Antwort #13, 23. Juli 2010 um 18:54 von Lufia18

ich hatte die 4 bände in der stadtbücherei ausgeliehen. Von dem Humor war ich begeistert, aber wie Lufia18 schon sagte, kam dort kaum action, da Sora dort zum Beispiel den Endboss von Alice im Wunderland mit 3-5 Schlägen gekillt hatte, si doch voll der schmarn, der boss hatte sich ja ned mal richtig gewehrt.

Antwort #14, 23. Juli 2010 um 19:18 von POKEFAN28

also ich weiß net was du meinst ich hab die ganzen 5 bände von Kh 2 und da is eig ganz gut ich finds sau witzig und es macht fun es zu lesen freu mich schon auf Januar 2011 eil da das sechste buch rauskommt ^^

Antwort #15, 23. Juli 2010 um 19:24 von DarkRoxass

ja eben DarkRoxass, es ist wirklich witzig, aber es fehlt die Action, die Kämpfe sind entweder vielleicht 1 Seite lang oder werden extrem ins lächerliche gezogen. Lustig ist toll aber noch lange nicht alles was nen guten Manga ausmacht^^

Antwort #16, 23. Juli 2010 um 21:50 von Lufia18

ich hatte die mangas von kh1 gelesen ned von kh2^^
dort nennt sora den cid z. B. immer opa das find ich zum totlachen xD

Antwort #17, 23. Juli 2010 um 23:32 von POKEFAN28

ja aba ich finds garnet so schlimm das sowenig action da ist weil im spiel schon genug is

Antwort #18, 24. Juli 2010 um 09:08 von DarkRoxass

Ein Film wäre definitiv ne feine Sache und man könnte das ganze auch mit genialer Grafik darstellen : schau dir doch nur mal diese szene an
Die Herlosen sehen so stark animiert doch echt geil aus oder etwa nicht? ;D

Antwort #19, 25. Juli 2010 um 09:45 von Koenigsanhaenger

bei KH Film gibt es 2 probleme.

1. die geschichte ist fortlaufent, also müsste enix von KH Bbs bis hin zu KH3 den flim machen da er sonst für nicht KH spieler unverständlich wäre.

2. die produktion eines so langen cinematik movies würde min 5 bis 7 jahre in anspruch nehmen und eine menge Yen kosten, und ob der Film es wieder einspiel ist fraglich(vieleicht wenn es in kino kommen würde in 3D)

an sich möglich aber für enix derzeit kein platz und erst muss die Xehanort saga zuende sein damit es überhaupt gehen würde.

Antwort #20, 25. Juli 2010 um 12:52 von olyndria

ich weiß, is ne blöde Frage, aber inwiefern die Xehanort Saga zu Ende bringen, ich mein sowohl sein herzloser als auch sein niemand wurden doch von sora gekillt

Antwort #21, 25. Juli 2010 um 17:13 von Brakiss1

es ist immer noch ein teil von Xehanort in Riku drinne. wie die es jetzt anstellen das er wieder zurück kommt kp aber Nomura macht das schon ;D

Antwort #22, 25. Juli 2010 um 17:23 von olyndria

achso stimmt, des hat ich fast vergessen
is schon länger her, dass ich kh2 durchgespielt hab
ich weiß nur noch, das riku da nicht mehr Portale öffnen kann, weil er nicht mehr in die Dunkelheit gehört

Antwort #23, 25. Juli 2010 um 17:46 von Brakiss1

gut ist die Kampfszene Wo Sora gegen Roxas kämpft das ist die beste Szene^^

Antwort #24, 25. Juli 2010 um 21:30 von Mhfzocker1995

Zum Thema Kämpfe nochmal, klar is es irgendwo cooler, sich ne kampfszene anzuschaun, als einfach bloß irgendwie auf die Monster draufzukloppen, aber spieziel die bosskämpfe werden ja durch situationskomandos auch richtig geil zum anschaun

Antwort #25, 25. Juli 2010 um 21:55 von Brakiss1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)