Sephiroth (Crisis Core - FF7)

spiele gerade auf schwer und bin auf level 41 und wollte fragen ob ihr mir tipps geben könnt wie ich sephiroth besiegn kann
danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 20:53 von Kirschfan

3 Antworten

ich habe auch eine frage wo bekomme ich die materia wirbelattacke

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 21:36 von gelöschter User

Sephiroth is ganz einfach. Du hast viele Möglichkeiten ihn
anzugreifen. Kannst aus sicherer Distanz mit Magie angreifen(worauf ich nicht bauen würde, da du deine MP noch brauchst) Mit Schwert ist einfach: verpass ihn zwei Schläge und roll dich weg. Warte einen Moment und dann nochmal. Nach ca. 4x fängt er an, sich hin und her zu teleportieren. Wenn er aufhört
dann greif ihn SOFORT an. Wenn nicht, kannst du dich schon mal frisch machen. Bist du zu weit von ihm weg und kommst ihm dann entgegen(was ne weile dauert) setzt er Herzloser Engel ein. Ist es vollzogen und bist in seiner Angriffsreichweite ist es so gut wie aus. Elixir-Vorrat sollte bestehen. Da du seine Konzentration mit Angriffen störst, lässt er Herzloser Engel bleiben, doch freu dich nicht zu früh! HE kann er nicht einsetzen, doch mit Achtstreich bügelt er das aus. Leistest du dir ne einzige Pause, nutzt er seine Chance zum Angriff. Hälst du ihn mindestens eine mickrige Minute in Schach, dann bist du sicher. Doch er hat no ein paar Asse übrig. Er kann Magiekristalle beschwören, die dir den Weg versperren. Schalte mind. 2 aus, und du wieder freie Bahn. Beim zweiten Kampf musst du dich auf Magie verlassen. Benutz Feuga und halt ihn dir vom Hals. Dauert nicht lange, dieser 2.Kampf. Er hat nämlich viel weniger TP als im ersten Kampf. Danach MUSS man sich die epische Szene verdient haben. Aber Sephi is nichts in Vergleich zu Minerva und König Behemoth. Hoffe, es hat dir geholfen un schreib mir, wenn du es geschafft hast. Kannst mir über mein Profil schreiben.

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 22:58 von TheGameKing

ja danke werde ich machen

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 10:42 von Kirschfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)