Hilfe! Riesenproblem! (PES 2010)

ich hab jetzt schon 2 mal hintereinander in der meisterliga das triple geholt. und noch nicht die trophäe "Perfekte Saison" bekommen.
in der beschreibung steht wortwörtlich: " verliehen für den dreifachen sieg in einer saison in meister-liga, pokal und uefa champions league."
was mach ich falsch.?

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 21:03 von Hesslon-gamer

16 Antworten

keine ahnung. is bei mir genau so...check net warum

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 15:42 von josip92

muss man jedes spiel spielen? weil ich hab immer alles dem trainer ueberlassen

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 09:54 von Hesslon-gamer

bei mir ist sie auch net und habe alle spiele gespielt

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
is ja dumm! das is die einzigste die ich noch fuer meine erste platin brauch!
fu** konami

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 15:02 von Hesslon-gamer

ja dann kannst du mir ja einen tipp fûr sonntagsschuss geben ?
1.mit freistoss oder normal?
2. Wie mache ich den am besten rein?

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 16:55 von gelöschter User

hat sich erledigt

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 18:44 von gelöschter User

ok gut. ey die muss man doch i-wie kriegen.! das koennen die doch nich machen. damit machen sie sich nicht grad freunde

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 22:56 von Hesslon-gamer

vielleicht ist die beschreibung falsch und man muss irgendwas anderes machen

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 14:14 von gelöschter User

bei youtube kriegt einer platin, d. h. das er sie ja iwie bekommen haben muss

Antwort #9, 01. August 2010 um 21:38 von Hesslon-gamer

ja ich weiß auch wie man muss nur jedes spiel im uefa championslige,in meisterliga,pokal und konami gewinnen

Antwort #10, 01. August 2010 um 23:01 von gelöschter User

also jedes spielen und gewinnem.?
hadt du es geschafft.?

Antwort #11, 02. August 2010 um 21:49 von Hesslon-gamer

bin dabei
naja nicht jedes spielen,aber immer gewinnen

Antwort #12, 03. August 2010 um 20:20 von gelöschter User

hast du es jetz geschafft.
woher weißt du das.?

Antwort #13, 10. August 2010 um 12:39 von Hesslon-gamer

1. ja hab ich
2.von einem spieletipsmitgoied weiss ich das

Antwort #14, 10. August 2010 um 20:48 von gelöschter User

gut danke. hab sie jetz auch schon :)

Antwort #15, 10. August 2010 um 21:31 von Hesslon-gamer

Bitte

Antwort #16, 10. August 2010 um 23:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)