3fragen (AC Wild World)

hi ich bins mal wieder...,
und zwar ist meine frage:
wie soll ich mein haus gestalten?ich habe es ganz ausgebaut und mit welchen möbeln ?
und wie habt ihr euer haus?
2.wie kann ich viel geld verdienen?
3.zur welcher zeit kommt der hammerhai?

LG
ps:danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 21:07 von harvestmoon615

4 Antworten

3. der hammerhai kommt im juni- sep. und is ganztägig zu fangen

LG PlinFa

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 21:14 von Plinfa1990

Zum Haus:
Großer Raum Orient
Raum Rechts: Korb
Raum Links: Indoor Strand, aber vielleicht mach ich was andres draus.
Raum Geradeaus: eine Art Gästezimmer mit Bambustapete u. Teppich, Smaragdbett und viell. weiteren Smaragdelementen.
Raum oben: Art Büro

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 11:17 von gelöschter User

Hallo ich weiss das es in meinem haus dann halt 5 betten gibt aber ich find das eig so ziemlich schön und ich bekomm auch über 139.000 Punkte bei der Akatemie.. Also...

Grosses Zimmer: Das ist bei mir das Scheezimmer dort habe cih alle Schneemöbel + Tom Nooks Foto und das Schneekleidchen.

Oberes Zimmer: Das ist bei mir das Royalzimmer, dort habe ich alle Royal elemente + 2 Einwohner-Fotos und den Thron

Unteres Zimmer Links: Das ist bei mir das Pilzzimmer, dort habe cih alle Pilz-elemente + 2 Einwohnerfotos, Das Porträt von Kitty und katja und ein Radio

Unteres Zimmer Hinten: Das ist bei mir das Klassik-Zimmer Dort habe ich alle Klassik elemente ( Manchmal auch Korbzimmer aber sonst mit fotos und so ist alles gleich )
+ 3 Einwohner Fotos und K.K: Sliders Foto

Unteres Zimmer Rechts: Ist bei mir das Orientzimmer dort habe ich alle Orient elemente + eine Musikschatulle ( Von Kitty und katja ) und nochmal Tom Nooks Foto und eines von berry.

Kannst ja mal schauen wie du es einrichten willst (Grundsätzlich ist in jedem raum dann noch ein Radio bis im orientzimmer da dort jad ei musikschatuklle steht, in allen zimmern bis im schneezimmer steht eine pfalnze wie bonsai oder so / Im schneezimmer dafür Schneeoutfit.

Lg Selüüh.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 11:30 von SelinaKing

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke für eure antworten ihr habt mir sehr geholfen

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 12:01 von harvestmoon615

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)