Cheats deaktivieren (GTA San Andreas)

kann man cheats deaktivieren?

Frage gestellt am 22. November 2007 um 15:53 von palme8

6 Antworten

2x Eingeben

Antwort #1, 22. November 2007 um 16:13 von leibundgut4444

den aktivirten cheat noch einmal eingeben

Antwort #2, 22. November 2007 um 16:37 von super_wolf

also, ich bin mir nicht 100prozentig sicher, aber ich glaube, dass es keine rolle spielt ob du den cheat wieder deaktivierst. wenn du speichern willst kommt trotzdem die meldung "Achtung! ein oder mehrere cheats sind aktiviert...bla...bla...bla..." früher oder später lassen sich dann deine spielstände nicht mehr laden. ich würde die cheaterei also sein lassen, bzw. nur dann cheaten wenn du nicht vor hast zu speichern!

Antwort #3, 25. November 2007 um 14:34 von just_me

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ALso ich CHEATE bei GTA schon imma und speicher des auch und bei mir gabs kein einziges problem außer die CHEATS die nicht weggehen !

cheaten ist zwa toll aber auch sehr heitel ! egal viel spaß bein CHEATEN (MOTD) P.S trainer sind besser als CHEATS .
( ° : ^ )

Antwort #4, 04. Dezember 2007 um 19:54 von MasterOFtheDesaster

wenn oben links steht cheat actieviert und du möchtest das er ncht mehr drin sein soll gib ihn nocheinmal ein und oben links steht cheats deactieviert!
Ich hoffe ich konnte dir helfen?
gruß Terminator51

Antwort #5, 28. Januar 2008 um 16:08 von Terminator51

das geht aber nicht bei allen cheats, waffencheats etc geben dann immer mehr munition also einmal eigegeben sind die waffen da verlierste nur durch gefängnis oder krankenhaus..

Antwort #6, 22. August 2013 um 00:43 von Agent67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link