Lightnings Esper (FF 13)

ich schaff den nicht ... hope stirbt nach 2 angriffen und lightning nach 4 und der läst mich einen skill machen und dann bin ich schon tot ! wie soll ich das schaffen ?

thx im voraus

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 21:16 von Ice_Fingers

4 Antworten

xD weißt du ich hab auch gestern an dem vieh gesessen und drei versuche gebaut ^^. also ich hab es so gemacht , ich habe lightning erst mal mit angriffen auf odin versucht von hpe wegzubringen damit odins angriffe nich alle beide treffen. dann hab ich sofort das paradigmen heilertaktik genommen um de dabei entstandenen schäden zu heilen. sind alle charaktere vollkommen geheilt, habe ich das paradigmen mit den zwei verheerern genommen und mit beiden angegriffen. sobald wieder einer verletzt war hab ich sofort wieder die heilertaktik genommen da du ja gemerkt hast das odin mit seinen attacken nicht lang fackelt ^^.danach wieder die gleiche prozedur mit den verheerern von vorne. lass auch am besten die analyse am anfang . odins morph anzeige steigt sobald du jemanden heilst oder sobald odins serienbalken steigt wofür die verheerer taktik eben am besten geeignet ist ^^.
also ich kann nicht versprechen dass bei dir diese taktik auch klappt aber vllt hilft dir das ja ein bisschen ^^

viel glück

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 15:36 von Firetot

vielen dank für die ausführliche antwort

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 17:32 von Ice_Fingers

baoh alter thx gleich beim ersten versuch

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 17:37 von Ice_Fingers

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
hehe ^^ gerne doch ^^

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 18:12 von Firetot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)