Testingcheatsenabled true (Sims 3)

also wollt mal waswegen den cheat fragen (Testingcheatsenabled true) wenn ich den aktiv habe und zb den sensenman in meine fammielie reinhole durch einziehen ob wenn ich dan speichere mein spiel kaputt geht? und ist er dan wenn ich wieder spiele deaktiviert?

freue mich auf antwort

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 21:27 von Sascha98

5 Antworten

dein spiel geht nicht kaputt wenn du mit cheat jemanden zu deiner aktiven familie hinzufügst.
aber ob es auch noch mit mephisto schauder funktioniert,ist fraglich.letztes jahr konnte ich ihn sogar noch fragen ob er einziehen will und hatte ihn die ganze zeit in meiner freundschaftsliste, aber seit dem neuen patch ist vieles anders.
neuerdings verschont er auch sims die an altersschwäche sterben, wenn sie die blume des lebens im inventar haben.
früher gab es 2 sensenmänner und jetzt sehe ich immer nur einen.
solltest du ihn zu deiner familie hinzufügen können und es gibt keinen 2. mehr,dann hast du ein problem mit den verstorbenen. wer soll sie dann abholen?

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 06:33 von ruthybell

ich lade keine patches ich habe es mal so gemacht habe mit den cheat testingvheatsenabled true bezihung hochgezogen und eingezogen ha ich ihn dan lassen und habe ihn verhungern lassen dan kamm ein anderer sensenman und hat ihn mitgenommen habe aber nicht gespeichert aber wenn ich speichern würde würde dan weil der cheat aktiv ist mein spiel kaputt? und wo kan ich diesen patches runterladen?

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 10:17 von Sascha98

der cheat macht dein spiel nicht kaputt. du kriegst höchstens mit "buydebug" oder "moveObjects on" schwierigkeiten im spiel,wenn du diese cheats nicht deaktivierst.
dein spiel kannst du im launcher aktuallisieren.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 14:01 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok dan bin ich beruhigt ... und wo kan man diesen pachtes downloaden?

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 16:56 von Sascha98

den musst du nicht downloaden. gehe im launcher auf spiel aktuallisieren und der patch wird installiert.vorher aber die benutzerdef. inhalte deaktivieren.

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 17:41 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)