Minato nur in der CE (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also fast jeder sagt ja das minato nur in der CE vorhanden ist,stimmt des?












































Die frage bitte nicht beantworten.Neue scans:

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 21:39 von Natural8o8Reborn

15 Antworten

geil danke

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 21:39 von Sasuke_FAN

cool ,thx ,nett von dir^^

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 21:43 von xxNarutofan-3000xx

die kennen alle das sind nur bilder aus den scans die schon langem jeder gesehen hat

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 21:44 von Mirto_sTyLe

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
trozdem die scans sind cool und einen hab ich garnet gesehen^^

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 21:46 von Sasuke_FAN

Scheinen aber nicht alle zu kennen,schick doch mal die videos wo die scans vorkommen?

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 21:48 von Natural8o8Reborn

Ach nochwas,ist schon richtig das paar scans schon lange draußen sind,aber nicht alle im video

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 21:49 von Natural8o8Reborn

danke, wie findet ihr den scan mit sai?

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 21:51 von NineTailNaruto

Und besonders nicht in der quali.^^


Desweiteren nennt man die einzelnen Bilder Screens . Scans sind die ganzen seiten =D

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 21:51 von Snow-Villiers

wollte ned so viel schreiben deswegend hab ich so kurz geschrieben snow-villiers ya nur die sehen jetzt besser aus bei dem scans sah man sie ganz klein

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 21:53 von Mirto_sTyLe

Ja sag ich doch xD

In der Quali gabs die noch nicht.

Antwort #10, 22. Juli 2010 um 21:56 von Snow-Villiers

die sollen die neuen scans dann auch so machen wie die hier was für ein jutsu soll das sein das yamato da gerade macht ?

Antwort #11, 22. Juli 2010 um 21:57 von Mirto_sTyLe

danke die noch nicht gesehen

Antwort #12, 22. Juli 2010 um 22:41 von marvin2100

ich hab ein Naruto Shippuden Fan Forum eröfnet,mit fragen,videos und bildern
es ist kostenlos und 18 leute aus ST sind auch schon drin,zb steffi (KakashiFan)

der link für das forum findet ihr wen ihr hir mein profil anklickt und auf Homepage geht

hoffe ihr kommt und viel spass ^^

Antwort #13, 22. Juli 2010 um 22:47 von Sasuke339

Der hässlige Mondkage !
Voll der scheiß die hätten den da nie einbauen sollen !
Ich mein du siehst ja bei DBZ auch keine Turtel rumlaufen..
Aber danke für den Scan .. Oh ich meine screen !

Antwort #14, 23. Juli 2010 um 03:26 von Gaara187

@gaara187

dann kauf dir das spiel nicht wenn du jetzt schon rummekerst! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #15, 23. Juli 2010 um 06:16 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)