Isabella ist wütend (Age of Pirates 2)

AAlso ich habe meine Dame wütend gemacht, (wie wohl einige) indem ich nicht wie versprochen mit der Freibeuterei aufgehört habe.
Obwohl ich ihr den Schmuck nur so hinterher geworfen habe, will sie nun nach drei Verwarnungen nicht mehr mit mir reden...

Weiss jemand was ich machen kann?
Mg

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 21:47 von Alexander44

3 Antworten

hallo.
kann dir leider nicht weiterhelfen... frauen... tzzz... tja, so sind die halt, man überhäuft sie mit geschenken und geht seinem hobby, schiffe versenken, nach und schon will die alte nichts mehr von einem wissen.
habe nämlich gerade auch ein isabella problem. habe ihren bruder zufällig gefunden und zurückgebracht. aus dank wollte sie mich abends zum essen einladen. allerdings bekam ich kurz nach der einladung eine meldung, das meine eroberte und annektierte stadt port of spain angegriffen wird und ich (nur) 10 tage zeit hätte sie zu retten (für die fahrt nach port of spain bei gutem wind hat es gerade so gereicht ). also ab nach port of spain und die verdammten franzosen zurückgeschlagen. als ich dann wieder zurück war, wollte ich mein versäumtes abendessen nach holen. aber isabellas haus ist verschlossen und nirgends zu finden.
weiss jetzt auch nicht mehr weiter... tzzzz...frauen, da muss man mal "geschäftlich" weg und schon ist die alte verschwunden

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 23:19 von lyamkeshyx

tja ich kann dir nur raten die stadt freizukaufen!
lohnt sich, besonders wenn man in seinem städtchen (Saint John's) 10 mio beim kredithai und 4 schiffe beim Hafenmeister hat^^
bei der quest gehts dann eh nur weiter, indem du siehst wie salvatore den bruder von isabella umlegt und es dir in die schuhe schiebt...
versuchs mal bei atilla...

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 00:33 von Alexander44

Vllt. nen bissel spät die Antwort. Segle zu ihrer Cousine nach Belize, diese gibt dir nen Tip wie du Isabella besänftigen kannst.

Antwort #3, 27. August 2010 um 21:15 von Dr_Death

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)