Wie ist das Spiel? (Geheimnisse der Spiderwicks)

Hey Leute.
Ich schaue gerade gerade den Film und finde den gar nicht mal so schlecht. Ich habe auch schon das Spiel gesehen und habe es mir nicht gekauft weil ich den Film da noch nicht kannte. Jetzt bin ich am überlegen es mir zu kaufen.

Was ist eure empfehlung, ist das Spiel gut oder soll ich es lieber lassen?

LG

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 21:53 von Italienerin1990

2 Antworten

ich habe das spiel durchgespielt un mir hat es total gefallen
man bekommt dort sogar ein netz da kann man elfen einfangen diese haben bestimmte fähigkeiten du spielst halt die story
vom film also ich würde dir empfehlen kauf es

das macht übel spaß glaub mir

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 21:09 von CheaterSau

Okay.
Und ist das Spiel so, dass man es schnell durchspielt oder braucht man da seine Zeit für? Bei Indiana Jones und der Stab der Könige ist das recht schnell durchgespielt...

Antwort #2, 05. September 2010 um 21:59 von Italienerin1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Geheimnisse der Spiderwicks

Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks spieletipps meint: Ein Spiel für Erwachsene in den Kleidern eines Kinderspiels - ob das gut geht? Antwort: Nein! Aber wir haben trotzdem schon Schlimmeres gesehen. Artikel lesen
65
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisse der Spiderwicks (Übersicht)