Mixer aber kein Tomatensaft (Rune Factory Frontier)

Ich habe immer noch ein Problem. Da ich gelesen habe, dass Iris ( weiß) Tomatensaft noch mehr als Blumen mag, dachte ich mir, hole ich mir doch mal den Mixer. Gut, das habe ich auch getan. Nur stehen bei mir Mixturen zur Auswahl:
Joghurtdring
Fruchtsaft
Cream Soda
Grünkohlsaft
Fruchtmilch
Gemüsesaft
Gemüsemilch
Multivitaminsaft
Multivitaminmilch


Kein Tomatensaft xD Und einfach so eine Tomate in den Mixer geben funktioniert auch nicht. Weil ich ja nach den Rezepten gehen muss, da das Gericht sonst fehl schlägt. Ich hoffe das mir endlich jemand helfen kann .__.

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 22:06 von MusicDrops

5 Antworten

Ach ja und P,S Wo zur Hölle steht auf der Farm dieser Samengenerator oder wie er heißt? XD

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 22:11 von MusicDrops

ähm tja, also...
Du müsstest bei Selphy in der Bücherei das Mixer-Anfänger-Buch kaufen (Dienstags). Aber eigentlich müsste es auch ohne Rezept gehen (den Mixer anklicken, Minus-Taste drücken, Tomate auswählen und die Plus-Taste drücken). Nja vll irre ich mich da auch...

Und der Samengenerator steht, wenn du dein Haus betrittst an der hinteren (Nord-)Wand (hinter dem Tisch) auf einem Regal (Vorausgesetzt du hast ihn bei Lute gekauft)

hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 22:43 von sammy_m

Ha, du hast recht! =D Ich hatte das Meister Mixer Buch gekauft, da waren die kleinen Rezepte noch nicht drin. Vielen dank für deine Hilfe!

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 22:50 von MusicDrops

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ich weiß das ich recht hab, sonst hätt ich dirs ja nicht gesagt ^^
aber eig. müsstest du auch ohne rezeptbuch kochen (oder besser mixen) können...

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 15:30 von sammy_m

das problem hatte (habe) ich auch. ich hab bei selphy aber ALLE bücher gekauft und trotzdem ist bei mir nur diese eine auswahl -.-

ich will ja iris schwarz heiraten^^

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 12:54 von shyxnekox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)